Training

Der TC 98 Weisendorf leistet viel Kinder- und Jugendarbeit. So stieg die Zahl der unter 18-jährigen Mitglieder seit Mai 2021 von 102 auf 137 und die Gesamtmitgliederzahl auf 258. Neben Kindern und Jugendlichen wurden in 2021 auch 30 Erwachsene als neue Vereinsmitglieder gewonnen. Wir freuen uns sehr, zur Sommersaison 2022 die innovative WOW! Tennisschule als neuen Kooperationspartner bei uns begrüßen zu dürfen: „Bring frischen Wind in deinen Verein“! ist das Motto dieser innovativen Tennisschule. Mit Jörg Wölfel, ehemaliger Bundesligaspieler, und Oliver Reppich, Tennistrainer seit über 20 Jahren, stehen uns zwei absolute „Vollbluttrainer“ und deren qualifiziertes Team zur Verfügung. Die Philosophie der Tennisschule „Tennis verstehen“ beginnt, neben viel Spaß, Motivation, Kompetenz und Ballspielen, bereits bei den Kids und setzt sich fort bis in den Erwachsenenbereich. Feriencamps für Kids an Ostern, Pfingsten und im Sommer, sowie weitere Highlights wie die beliebten WOW!Camps Erwachsene runden das Angebot ab. Schaut euch einfach mal unter www.wow-tenniscompany.de den aktuellen WOW!Tennis Themenkatalog an – so geht Tennistraining…

Außerdem stehen vereinseigene Trainer bereit. Anfragen zum Training (Kinder, Jugendliche und Erwachsene) können an den Jugendwart Vincent Schlüter gerichtet werden.

Kindertraining mit Achim Leuchtenberger (seit 23.07.2021 erster Vorsitzender des Vereins)