Vereinsinformationen September 2021

Liebe Mitglieder,

im Monat September möchten wir Euch zu folgenden Veranstaltungen ganz herzlich einladen:

• Familientag
    Samstag, 18. September 2021, 14.00 bis ca. 18.00 Uhr
    In lockerer Atmosphäre wollen wir Familien-Doppel (jeweils ein Erwachsener + Kind) spielen. Auch Familien ohne Kinder oder mit mehreren Kindern sind willkommen. Wir bilden Teams, so dass jeder ein Familien-Doppel spielen kann, der es möchte.
    Für Getränke, Kaffee und Kuchen wird gesorgt werden. Beim Kuchen hoffen wir auf Eure Unterstützung und Spenden!
    Anmeldungen erbitten wir per Email bis zum 16.09.21 an jugendwart@tc98weisendorf.de (Vincent Schlüter) zu senden.
  • Mixed-Doppel-Turnier
    Sonntag, 26. September 2021, 11.00 bis ca. 16.00 Uhr
    Mit diesem Turnier wollen wir die diesjährige Tennissaison auf unserer Anlage ausklingen lassen.
    Wir freuen uns wie immer über eure kulinarischen Mitbringsel wie Kuchenspenden oder Desserts.
    Anmeldungen für das Mixed-Doppel-Turnier (ab 18 Jahren m/w) bitten wir per Email bis zum 24.09.21 an sportwart@tc98weisendorf.de (Michael Hecht) zu senden.
  • Arbeitsdienst
    Samstag, 09. Oktober 2021, ab ca. 10.00 Uhr
    Wir benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung! Gemeinsam wollen wir dem fast meterhohen Unkraut/Gestrüpp auf dem Hang den Garaus machen.
    Bitte meldet Euch für den Arbeitsdienst per Email bei Uschi Strässer an: kasse@tc98weisendorf.de

Wir freuen uns auf zahlreiche gut gelaunte Teilnehmer und hoffentlich passendes Tenniswetter!
Eure TC 98 Vorstandschaft