Willkommen beim TC 98 Weisendorf

>> Online-Platzreservierung
>> Anleitung Online-Platzreservierung

Unsere schöne Anlage mit vier Plätzen und dem Vereinsheim bildet den perfekten Rahmen für viel Spaß am Tennissport und mehr. Der TC 98 Weisendorf hat 314 Mitglieder, darunter 179 Kinder/Jugendliche. Die erfolgreiche Vereinsarbeit mit dem starken Mitgliederzuwachs in 2021 war Anlass für einen Bericht über unseren Verein unter der Rubrik „Die Besten in Bayern“ in dem BTV-Verbandsmagazin „BAYERN TENNIS“ (Ausgabe 8.2021).

Im Sommer 2023 starten 4 Mannschaften im Erwachsenenbereich und 5 Jugendmannschaften zu den Medenspielen. Die Kooperation mit der WOW! Tennisschule unter der Leitung von Jörg Wölfel und unsere vereinseigenen Trainer/-innen bieten ein breites Trainingsspektrum an, das auch für Nicht-Mitglieder zum Schnuppern offen ist. Der TC 98 Weisendorf freut sich über Kinder, Jugendliche und Erwachsene als neue Mitglieder.