Neuigkeiten aus der Mitgliederversammlung

Die 21 anwesenden Mitglieder haben am 23.7.2021 Achim Leuchtenberger zum neuen 1. Vorsitzenden und Martin Kunz zum neuen 2. Vorsitzenden unseres Vereins gewählt. Vincent Schlüter (Jugendwart), Michael Hecht (Sportwart), Monika Kübler (Schriftführerin) und Uschi Strässer (Kassenwartin) kandidierten erneut und wurden jeweils wiedergewählt. Das neue Kassenprüfer-Team bilden Petra Embacher und Andreas Klenke . Vielen Dank an die Gewählten, dass sie sich für die Ämter zur Verfügung gestellt haben!

Außerdem hat die Mitgliederversammlung Änderungen in der Platz- und Spielordnung (u. a. Anhebung der Gastspielgebühr auf 8,- bzw. 4,- EUR) beschlosssen und die vorgelegte Arbeitsstunden-Ordnung bestätigt. Weitere Informationen folgen im August in den monatlichen Vereinsinformationen.